Samstag, 19. Juni 2010

Für *LENCHEN* klick hier

Meine *seelenverwandte*, *älteste* und *allerbeste Freundin*, wir kennen uns seit Geburt (wenn man da von kennen sprechen kann :-D) hat sich selbständig gemacht.....ich wünsche Ihr ganz viel Erfolg, wobei ich davon überzeugt bin, dass Sie ihn haben wird, und gutes Gelingen, Ruhe und Geduld für die Anfangszeit....viel, viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit!!!!!!!!!!

LENCHEN.........ICH GLAUBE GANZ FEST AN DICH !!!!!!!!!!!!!!!!
Das was du hier siehst, ist die erste Kleinigkeit zu deiner Geschäftseröffnung....andere folgen!!!!
Ich habe es extra nicht vollständig fotografiert, denn eine kleine Überraschung soll es ja bleiben.

Ich habe dich lieb!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Schnucki,
    die Lenchen-Fairy sieht super aus!!! Hervorragend auf die Karten-Farben abgestimmt!!

    Alles Liebe und viel Erfolg an "Lenchen"!!!!!

    Knutscha´

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farben hätte mir auch sehr gut gefallen. Wenn ich in den Ferien Zeit habe könnte ich mal in Honnef bei Lenchen vorbeischauen. Ist ja nicht die Welt entfernt. Danke für den Tipp ;D
    LG Ruth

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*